FAQs

F?

Was ist der Unterschied zwischen normalem Salz und Himalayasalz?

A.

Himalaya Salz ist einsenhältig und somit rot. „Normales“ Salz ist weiß oder braun-grau. Wir verkaufen ausschließlich unraffinierte Natursalze. Unser Salz besteht normalerweise aus 84 verschiedene Mineralien. Diese sind z. B. Eisen, Magnesium, Kalzium, natürliches Jod, Natrium …. Herkömmliches raffiniertes Salz hat nur 4 Mineralien. Diese sind Natrium Chlorid sowie Jod und Rieselfähigkeit. 90 % unseres Salzabsatzes ist Himalaya Salz. Wir bieten weiters aber auch noch Wüstensalz, schwarzes Salz, Halit Salz etc an. Auf Kundenwunsch legen wir gerne Ursprüngszeugnisse vor.

F?

Was ist der Unterschied zwischen Birkenzucker und normalem Zucker?

A.

Birkenzucker wird verstoffwechselt wie ein körpereigener Stoff. Nicht benötigte Kapazitäten von Birkenzucker werden ausgeschieden. Bei herkömmlichem Zucker jedoch im Körper gespeichert. Birkenzucker ist im Gegensatz zu herkömmlichem Zucker gut für die Zähne. Birkenzucker ist auch für Diabetiker geeignet, da es den Blutzuckerspiegel nur minimal erhöht. Birkenzucker ist so wie normaler Zucker auch zum Backen geeignet.

F?

Warum ist Himalayasalz rot?

A.

Weil es eisenhältig ist.

F?

Gibt es auch weißes Himalayasalz?

A.

Nein.

F?

Macht Müsli dick?

A.

Für Leute die Müslis und allgeimen Korn auf Grund ihrer Blutgruppe vertragen, ist es besser vertäglich als für Blutgruppen die leichter Fleisch und Fisch verarbeiten. Siehe Blutgruppen Diat.

F?

Ist Salz ungesund und sollte man weniger salzen?

A.

Das Blut besteht aus Salz, der Körper besteht aus Salzen. Alles besteht aus Salzen. Deshalb ist Salz notwendig. Raffiniertes Salz fördert aber die Zellteilung, was zu den bekannten Nebenwirkungen führt. Der Körper hat eigene Abwehrreaktionen für Überdosierungen entwickelt. Wenn man auf den Körper hört und nur das aufnimmt was er braucht, ist es nicht ungesund, sondern lebenswichtig.

F?

Warum gibt es keine Bio-Birkenzucker Müseli?

A.

Weil Birken derzeit noch nicht den langen Weg der Biozertifierzung durchgangen sind ist ein Bio-Birkenzucker Müsli nicht möglich. Da aber Stan´s Pure Nature nicht nur Bioprodukte vertreibt, sondern auch hochwertigste konventionelle Pure Nature Produkte, gibt´s auch Birkenzucker Müslis bei Pure Nature Vertriebs GmbH.

F?

Tragen Pure Nature Produkte zur Gesundheit bei?

A.

Ja, wenn man sie nach der Blutgruppen Verträglichkeit anwendet. Das fördert die Blutreinigung und somit auch die ganzkörperliche Reinigung, was zum allgemeinen Wohlbefinden und besserer Gesundheit beiträgt.